Inhalt

Das große Finale am 19.05 um 20:15 Uhr live bei RTL
Let's Dance - Das große Finale
Motsi Mabuse im Interview

Jetzt ist Freitag wieder Tanztag bei RTL: Tanzwillige Stars möchten Deutschlands beliebtestes Tanzparkett erobern. Hochmotiviert sind sie alle, aber wer hat wirklich das Zeug zum "Dancing Star 2023"? Wer kann die "Let's Dance"-Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González überzeugen? Und wer wird sich in die Herzen der Zuschauer:innen tanzen? Daniel Hartwich & Victoria Swarovski führen auch 2023 durch die Live-Shows.

O-Töne

Motsi Mabuse im Interview

1. Motsi, wie hast Du die Staffel bisher erlebt?
2. Nun stehen wir kurz vor dem Finale – hast Du einen Favoriten/in?
3. Du vergisst Philipp Boy…
4. Bringen wir es doch mal auf den Punkt – hat Anna Ermakova das Finale schon gewonnen?
5. Aber würdest Du schon bestätigen, dass Anna eine sehr besondere Tänzerin ist?

Kontakt

Mirko Dzewas | Senior Manager Kommunikation & PR Audio | T: +49 221-456-74308 |