16.01.2020  |  TV-Romanze Der Bachelor, Folge 3: Mi., 22.01, 20:15 Uhr Zwei Frauen, zwei Küsse und ein Tränendrama am Strand

In Mexiko nimmt das Liebeskarussel in Woche 3 richtig Fahrt auf. Sebastian ist voller Vorfreude auf Woche 3 mit 16 Traumfrauen: „Das ist die schönste Zeit gerade, die ich in meinem Leben erlebe“. Noch weiß er nicht, dass die kommende Woche ein emotionales Auf und Ab für alle bedeutet …

Kaum hat sich der erste Streit gelegt, liegt in der Ladys-Villa schon wieder Ärger in der Luft. Das Opfer der Lästereien: Einmal mehr Denise-Jessica. Inzwischen hat sich auch bei den Frauen herumgesprochen, dass sie und Sebastian sich bereits vor „Der Bachelor“ begegnet sind: Denise-Jessica: „Irgendwann wäre die Bombe sowieso geplatzt, jetzt ist sie halt heute geplatzt.“ Doch dass sie für die anderen Frauen ein derart rotes Tuch ist, nimmt sie sichtlich mit: „Sowas macht mich einfach kaputt.“  

Der Bachelor ahnt nichts von dem Drama bei den Frauen, er freut sich auf die nächsten Tage und lädt zu Beginn der Woche zu einem exklusiven Gruppendate: Bei einem Yacht-Ausflug möchte er die Frauen besser kennlernen, mit denen er bisher weniger Gelegenheit dazu hatte hat. Mit an Bord gehen Natali, Vanessa, Jenny-Fleur, Judith, Jenny T. und Jessi. Doch der heftige Wellengang droht das Date in einem Desaster enden zu lassen: „Oh man, das ist echt ein Horrortrip“ entfährt es Vanessa. Gelingt es Sebastian, das Date doch noch zu retten? 

Am nächsten Tag steht das zweite Gruppendate der Woche auf dem Plan. Auf Leah, Anna, Desiree, Denise-Jessica, Birgit und Linda wartet eine sportliche Herausforderung. Beim Boxtraining will der Kickbox-Weltmeister die Ladys nicht nur auf ihre Fitness testen, sondern ihnen auch ein Stück seiner Welt näherbringen. Nach einem emotionalen Gespräch lädt er Jenny Jasmin ein, den Abend mit ihm zu zweit zu verbringen. Dass seine Wahl ausgerechnet auf die Kölnerin gefallen ist, verstehen nicht alle Frauen: „Ich habe keine Ahnung, wieso er sie ausgewählt hat. Mein Geschmack wäre es jetzt nicht gewesen.“, lässt Desiree verlauten. 

Nach einem gemeinsamen Abendessen kommt es zwischen Sebastian und Jenny Jasmin zum ersten Kuss. Dennoch ist die Stimmung angespannt – was ist zwischen den beiden vorgefallen? 

Tags drauf dürfen sich Diana und Wioleta auf ein Date zu dritt freuen. Gemeinsam mit dem Bachelor besuchen sie den weltberühmten Cirque du Soleil. Alle drei können ihr artistisches Talent unter Beweis stellen – und dabei auf Tuchfühlung gehen. Im Anschluss lädt der 29-Jährige Diana zu einer exklusiven Vorstellung beim Dinner ein. Zum Abschied folgt der zweite Kuss der Woche …

Vor der dritten Nacht der Rosen gibt sich Sebastian nachdenklich: „Natürlich bin ich ein bisschen aufgeregter als sonst, die Woche habe ich zwei Frauen geküsst. Trotzdem hat es mir echt gezeigt, dass Küssen mir eben den nächsten Schritt eröffnet – oder aber auch nicht.“ Was hat das zu bedeuten? 

Die angespannte Stimmung zwischen den Frauen ist auch in der Nacht der Rosen deutlich zu spüren. Jenny T: „Es gibt in diesem Haus nun mal negativen Einfluss. Zwei gewisse Personen: Linda und Diana.“ Eine Situation, die ihr sehr nah geht. Am Strand bricht sie später in Tränen raus. Sebastian bemerkt sie und möchte wissen, was los ist. Darauf angesprochen, lässt die Tierpflegerin ihren Emotionen freien Lauf: „Es gibt halt Situationen im Haus, oder Menschen – damit komme ich nicht klar.“, eröffnet sie dem Junggesellen. „Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass es irgendwo ein schwarzes Schaf gibt in der Herde. Und ich bin echt gespannt, wer diese Person ist.“ Wird die 32-Jährige ihm alles erzählen? Und welche Konsequenzen wird Sebastian daraus ziehen? 

 

 

Ansprechpartner

Stv. Leitung RTL Kommunikation: Mandy Berghoff | T: +49 221-456-74307 |