Fri Nov 29 10:00:00 CET 2019  |  Show 'Bachelor in Paradise', Di. 03.12.: Das Paradies erwärmt sich Wonne in der Wanne

Mit Amelie und Ernestine ziehen zwei ganz unterschiedliche Frauen ins Paradies, die Männer können sich auf Einiges gefasst machen. Auch in dieser Woche erwarten die Singles außergewöhnliche Dates: Exklusive Zweisamkeit mit Wellness und Massage, eine Kajak-Tour im Nationalpark und eine thailändische Tanzstunde verleiten die Singles dazu, sich näher zu kommen. Welche Damen schaffen es diese Woche eine Rose zu ergattern? Die Männer dürfen wählen.

Für die Single-Frauen wird es im Paradies nicht leichter, denn die Konkurrenz wird größer: Ernestine Palmert ("Der Bachelor" 2019 / Andrej Mangold) zieht ein und lädt Andi zum Spa-Date ein. In einem Wellness-Tempel öffnet er sich der 27-Jährigen: "Ich war mal richtig fett. Ich habe mal 130 Kilo gewogen." Helfen das exquisite Ambiente und eine sanfte Massage, sich näher zu kommen?

Zurückgezogene Zweisamkeit in der Pärchen-Suite: Serkan und Carina verbringen die Nacht zusammen, bevor sie ihr erstes Date zu zweit überhaupt im Paradies genießen. Mit Kajaks erkunden sie die Schönheit Thailands: "Ich paddel' dich bis ans Ende der Welt", freut sich Serkan. Carina sinniert zukunftsgewandt: "Jordan Jason, Zoey und Noah", so die drei Kindernamen, die sie künftigen Sprösslingen geben will. Wie steht Serkan zu ihren Kinderplänen?

Auf unruhige Gewässer folgt Sturm: Der Einzug von Amelie Sperlich ("Der Bachelor" 2018 / Daniel Völz) schlägt hohe Wellen an die Küste des Paradieses. Michi ist entsetzt, über das ihm vertraute Gesicht und auch Amelie ist verwundert: "Ich bin sehr überrascht, dass er hier ist. Sehr unerwartet." Und weiter: "Michi, bist du Single?", konfrontiert sie ihn. Michi: "Amelie, fang jetzt nicht an hier Scheiße rum zu erzählen." Was hat sie gegen ihn in der Hand? Und wie reagiert Natalie?

Liebespost für Amelie: "Ich will den Andi. Fertig, aus!", stellt die resolute 24-Jährige fest und nimmt den Single-Mann mit aufs Date. Bei einer thailändischen Tanzstunde erleben sie fernöstliche Tradition, doch es kommt zur Eskalation: "Was habe ich gemacht, dass jemand so mit mir redet? Es ist die Nacht der Rosen und was gibt er mir für ein Gefühl? Ein beschissenes!", so die aufgebrachte Ex-Klosterinternatsschülerin. Und weiter: "Ich bin echt sauer." Was ist passiert? Entwickelt sich bei den Singles noch gegenseitiges Verständnis oder graben sie das Kriegsbeil noch weiter aus?

Am Feuer verbrannt hat sich ein Single-Mann im Paradies. Er zieht drastische Konsequenzen…

Welche Frau bekommt in der Nacht eine Rose und welche Frau muss das Paradies verlassen?

Die Singles der siebten Folge im Überblick:

Die Frauen:
Steffi Gebhardt
Christina Grass
Janina Celine Jahn
Natalie Stommel
Carina Spack
Cara Suckert
Jade Übach

Die Männer:
Oggy Baam
Michael Bauer