Tue Jul 31 09:20:00 CEST 2018  |  Quoten „Das Sommerhaus der Stars“ Top-Quoten

Nackte Tatsachen und intime Geständnisse sorgten für sehr gute Quoten und ganz viel Sommerspaß im portugiesischen Sommerhaus: Im Schnitt sahen 2,57 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 10,4 %) die 4. Folge von "Das Sommerhaus der Stars" am Montagabend. Bei den 14- bis 59-jährigen waren 14,8 Prozent dabei (1,86 Mio.). Damit konnte sich die 4. Folge im Vergleich zu den Vorwochen erneut steigern und das Sommerhaus wird von Woche zu Woche beliebter!

Gehen mussten diesmal die Büchners – doch man hat es ihnen wahrlich nicht leicht gemacht. Gefangen unter lauter "Feinden" mussten sie noch eine weitere Nacht im Haus ausharren. Wie emotional der Abschied von den Mitbewohnern dann letztendlich noch wurde und wer schon bald darauf ebenfalls gehen muss, sehen Sie am nächsten Montag (6.8.).

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag vor allen anderen Sendern (SAT.1: 9,6 %, ZDF: 7,6 % , ProSieben: 7,5 %, VOX: 6,3 %, ARD: 6,3 %).

Twitter: #Sommerhaus

Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |