Mon Apr 06 12:34:00 CEST 2020  |   NEU IM NEWSROOM TEMPTATION ISLAND VIDEO-PREVIEW zu Staffel 2, Folge 5

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf der "Insel der Versuchung" hat die Flirtbereitschaft von Davide Konsequenzen! In Folge 5 der 2. Staffel des TVNOW-Originals "Temptation Island – Versuchung im Paradies" (am 07. April um 23 Uhr bei RTL, bei TVNOW geht dann bereits Folge 8 online) leidet Siria noch immer unter den Bildern, die sie von ihrem Freund beim ersten Lagerfeuer gesehen hat.

Für sie steht fest: Davide hat den Treuetest nicht bestanden! Das hat ein folgenschweres Nachspiel, von dem Davide noch nichts ahnt.

Unterdessen scheint Calvin einen ähnlichen Fehler zu machen: Er kommt Verführerin Jacky gefährlich nahe...

Hier im Newsroom finden Sie weitere Informationen zu "Temptation Island" sowie die:

Preview von Folge 5

Fotos von Folge

Zitate aus Folge 5 von "Temptation Island"

Siria ist nach Davides Vertrauensbruch tief verletzt:

Siria über Davide: "Ich kann nicht mehr mit ihm zusammenbleiben. (…) Ganz Deutschland hat gesehen, wie er mir fremdgegangen ist."

Single-Mann Eugen über Davide: "Der Treuetest ist nicht bestanden."

Deshalb trifft Siria eine Entscheidung, die sie beim zweiten Lagerfeuer allen mitteilt:

Siria: "Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich ‘Temptation Island‘ verlasse. Davide hat mir mein Herz rausgerissen, es auf den Boden geschmissen und trampelt gerade darauf herum."

In der Männer-Villa geizt Jacky gegenüber Calvin nicht mit ihren Reizen.

Während Calvin auf dem Bett liegt, zieht Jacky ihr Höschen unter ihrem Kleid aus und wirft es Calvin entgegen. Dem fällt bei diesem Anblick glatt die Zigarette aus dem Mund.

Calvin über Jacky: "Jacky ist schon gefährlich. Sie sieht gut aus, sie ist sexy. Sie ist eine Verführung."

"Es liegt eine schöne Frau auf meinem Bett, hat die Beine über mich gelegt. Klar macht uns das ein bisschen bekloppt."

Die beiden benutzen sogar gleichzeitig Calvins Badezimmer:

Calvin: "Als ich duschen war, war Jacky kurz mal auf Toilette. (…) Was soll ich da machen? (…) Ich würde niemals Leuten verweigern, auf die Toilette zu gehen."

Als Pia beim Lagerfeuer die Bilder von Calvin und Jacky sieht, ist sie entsetzt:

Pia: "Das ist einfach nur noch charakterlos, finde ich. Ich bin sprachlos, ich fühle im Moment nur noch Hass. (…) Ich will auch gar nicht mehr mit ihm reden oder ihn sehen. Für mich ist das Thema durch."

Janine Stein | Senior Managerin Kommunikation & PR RTL+ | T: +49 221-456-74410 |