Thu Sep 07 09:11:00 CEST 2017  |  Show „Sommerhaus“-Finale Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind „DAS Promipaar 2017“!

„Sommerhaus“-Showdown und ein Siegerpaar! In der vorerst letzten Folge von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ erspielten Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) den Titel „DAS Promipaar 2017“ und gewannen im Finale 50.000 Euro Siegprämie! Im letzten Spiel setzten sie sich am gestrigen Mittwochabend gegen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) durch.

Im Schnitt sahen gestern 1,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 7,0 %) „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. 9,1 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (1,37 Millionen) waren beim Finale dabei.

Die sechs Folgen der 2. Staffel erreichten im Durchschnitt 12,0 Prozent (1,67 Mio.) Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen. Bei den Zuschauern ab 3 Jahre waren durchschnittlich 2,32 Millionen Zuschauer (MA: 8,6 %) dabei.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,5 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Mittwoch vor allen anderen Sendern (ZDF: 9,3 %; ProSieben: 7,7 %; VOX: 7,1 %; ARD: 6,9 %; Sat.1: 6,9 %).

Twitter: #Sommerhaus

Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung