Fri Nov 15 08:19:00 CET 2019  |  Tägliche Serie Bei "Alles was zählt": Franziska van der Heide ist die Neue

Von der Spree an den Rhein und vom Kolle-Platz ins Steinkamp-Zentrum! Eine Unbekannte ist die Schauspielerin Franziska van der Heide (27) den RTL-Serien-Fans gewiss nicht: Sie spielte von 2013 bis 2015 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die überaus beliebte Rolle „Mieze Lutze“.

Jetzt ist sie endlich zurück und startet bei „Alles was zählt“ wieder richtig durch. Auf dem TV-Bildschirm ist Franziska van der Heide dann zukünftig etwas früher dran als damals bei GZSZ: Demnächst wird sie als „Ina Ziegler“ werktäglich schon um 19:05 Uhr zu sehen sein!

Die Schauspielerin zum Drehstart: „Ich freue mich wahnsinnig, Teil dieses wundervollen Teams zu sein und den Laden in Essen richtig aufzumischen. Ich bin für mein Engagement extra von Berlin nach Köln gezogen und finde es wunderbar hier am Rhein. Ich mag die Stadt und den Tapetenwechsel. Was ich schon verraten kann: Da meine Rolle unter anderem eine leidenschaftliche Köchin ist, besucht sie auch hin und wieder Marian in der Sieben. Also wenn ihr wissen möchtet, was es damit auf sich hat, seid gespannt und schaltet ein!“

„Alles was zählt” wird in Köln von UFA Serial Drama produziert und läuft montags bis freitags immer um 19.05 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TVNOW!

Frank Pick | Kommunikation GZSZ & GZSZ-Spin-offs | T: +49 331-704-02140 |