Tue Dec 18 16:25:00 CET 2018  |  Tägliche Serie Alles was zählt Drei Stars in vorweihnachtlicher Mission

"Was schenke ich Mama zu Weihnachten?" Die "Alles was zählt"-Schauspieler Bela Klentze, Christopher Kohn und Tijan Njie stellen sich gemeinsam dieser Herausforderung.

Was kommt bei ihrer Shopping-Tour heraus? Wer findet das ultimative Weihnachtsgeschenk für die Mutter? Das zeigt RTL.de im Video.

Die Aufgabe ist für alle drei AWZ-Jungs dieselbe: der Mutter ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Die Ausgangsbedingungen sind unterschiedlich. Besonders schwer hat es Christopher Kohn: "Mama hat alles!", ist sein Problem. Und: Er hat seiner Mutter noch nie etwas zu Weihnachten gekauft. Das hat bisher seine Schwester erledigt.

Einfacher hat es Tijan Njie, denn seine Mutter ist leicht zu beglücken: "Mama ist mit fast allem zufrieden." Und meistens will sie gar nichts geschenkt bekommen. Da hat Tijan leichtes Spiel: Seine Mutter wird sich über alles freuen, was sie geschenkt bekommt.

Bela Klentze gerät dagegen schon mehr ins Schwitzen: "Ich gehöre zu den typischen Männern, die einen Tag vor Heiligabend panisch durch die Fußgängerzone laufen, um noch ein passendes Geschenk zu kaufen."

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |