Mon Nov 04 16:05:00 CET 2019  |   Bachelor in Paradise, Di., 05.11., 20:15 Uhr Cabaret, Casanova und Coming Out: Im Paradies überschlagen sich die Ereignisse

Neue Männer braucht das Paradies: Rafi und Daniel sorgen am Dienstag, 5. November ab 20.15 Uhr für frischen Wind und mischen das Resort ordentlich auf. Romantische Stunden genießen zwei Singles auf einem luxuriösen Katamaran und ein Dreier-Date der besonderen Art wird sprichwörtlich zur Lachnummer.

Sportlich hingegen wird es für zwei Kandidaten beim Partner-Yoga. Wer wird seine Zeit nutzen und wer muss das Paradies verlassen? Diese Woche vergeben die Frauen die Rosen.

Für neuen Zunder im Strandresort sorgt die nächste Liebespost: Filip und Serkan nehmen Carina mit auf ein ganz besonderes Date zu dritt. Hier stoßen die zwei harten Kerle erstmals an ihre Grenzen, denn es gilt: rauf auf die Bühne und rein in den Rhythmus. Als Tänzer"innen" einer thailändischen Cabaret-Show müssen die beiden ihre feminine Seite beweisen, um Carina von sich zu überzeugen.

Im Paradies herrscht derweil Rosenkrieg: Blondine Sam ist genervt, weil sie vermutet, dass Filip und Serkan sie wegen Aurelio nicht mit aufs Date genommen haben: "Ich habe keinen Bock mehr. Ich will meine Koffer nehmen und gehen." Und weiter: "Wir sind hier nicht auf dem Türkischen Basar! Ich wurde nicht gekauft!". Aurelio zieht daraus seine Konsequenzen: Zettel und Stift bringen Klarheit über seine Zukunft im Paradies…

Und es kehrt keine Ruhe ein im Paradies: Rafi ("Die Bachelorette" 2018/Nadine Klein) is back! Ein Einzug, der Alex nur ein müdes "ach du Scheiße!" entlockt und bei Filip alle Alarmglocken schrillen lässt: Bei ihrem gemeinsamen Eroberungskampf von Bachelorette Nadine Klein sind Rafi und Filip nicht gerade als beste Freunde auseinander gegangen…

Mit Manneskraft will Michi Natalie beeindrucken: Er verpasst ihr eine zärtliche Massage. "Es fühlt sich gut an Natalie zu massieren. Körperkontakt zu haben. Die Nähe zu spüren", schwärmt der 28-Jährige. Später steht für die Beiden die erste gemeinsame Übernachtung an. Ob nun endlich der erste Kuss zwischen den beiden fällt?

Ein Bettgenosse fehlt Sam derweil immer noch: Vielleicht kann ein Österreicher helfen? Daniel Chytra ("Die Bachelorette" 2019/Gerda Lewis) bringt zum Einzug direkt Post ins Paradies und entführt Single-Mama Sam. "Ich finde ihren Körper sehr sexy, sie hat eine super Figur und einen super schönen Arsch", frohlockt der Neue. Während einer romantischen Katamaran-Fahrt verflüchtigt sich Sams anfängliche Skepsis schnell. Bei den Männern sorgt der gutgebaute Hüne Daniel für Unbehagen: "Wir sehen aus wie Frikadellen", stellt der erschreckte Filip fest.

Auch am nächsten Morgen weckt die Sonne das Paradies. Bis zum Abend haben die Singles noch Zeit sich besser kennen zu lernen. Vielleicht kann eine Date-Card zum Liebesglück verhelfen? Für Alex geht es heute zum Partner-Yoga. "Alex ist sehr aufmerksam. Er lässt Nähe zu. Das fehlt mir bei Filip", resümiert Jade. Zurück im Paradies bricht Jade trotzdem in Tränen aus. Was ist passiert?

Noch mehr Tränen fließen am Abend – diesmal bei Rafi. Der gebürtige Syrer trifft eine lebenswichtige Entscheidung: Er offenbart, dass er homosexuell ist! "Ich habe akzeptiert, dass ich niemals mit einer Frau glücklich werden kann und dass ich auf Männer stehe." Rafi weiter: "In meiner Kultur wirst du dafür verachtet. Du hast die Ehre der Familie beschmutzt. Du wirst in radikal-muslimischen Ländern dafür ermordet. Oft von der eigenen Familie. Ich hatte bisher nie den Mut und die Stärke das zu sagen."

Wie reagieren die Single-Frauen und -Männer auf Rafis Coming Out? Und für welche Männer entscheiden sich die Damen in der vierten Nacht der Rosen?

Die Singles der vierten Folge im Überblick:

Die Frauen:
Jade Übach
Samantha Justus
Christina Grass
Janine Christin Wallat
Natalie Stommel
Carina Spack

Die Männer:
Filip Pavlovic
Marco Cerullo
Serkan Yavuz