Mon Jan 14 13:53:00 CET 2019  |  Unterhaltung Folge 3: 16.01., 20:15 Uhr Bitterböse Überraschungen und ein gecrashtes Date

Für 14 liebeshungrige Single-Ladys und Bachelor Andrej geht das Abenteuer Mexiko in Woche drei. Jede Menge Überraschungen warten auf die Frauen und den begehrten Junggesellen – viele schöne, aber auch weniger schöne, die auf allen Seiten für verletzte Gefühle sorgen werden.

Für Nadine beginnt die neue Woche anders als gewohnt. Nachdem sie die zweite Nacht der Rosen aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig verlassen musste, weiß sie noch nicht, wie die Reise für sie weitergeht. Wird sie nachträglich eine Rose bekommen?

Tags drauf erhalten die Frauen eine Videobotschaft vom Bachelor. Auf Nathalia, Nathalie, Vanessa, Christina und Kimberley wartet eine tierische Überraschung: Gemeinsam mit Andrej reiten sie die weiten Strände von Los Cabos entlang. Nach dem Gruppendate kommt eine Frau in den Genuss der ungeteilten Aufmerksamkeit des begehrten Junggesellen. Wen lädt Andrej ein, den Tag mit ihm bei einem romantischen Strandpicknick ausklingen zu lassen?

Erst am späten Abend kehrt seine Auserwählte zurück in die Ladys-Villa, wo die anderen Frauen schon gespannt darauf warten, mehr zu erfahren. Jenny ist sich sicher: „Ich denke, es dauert noch ein bisschen, bis der erste Kuss passiert“. Aber liegt sie damit richtig? Andrej selbst verrät nur so viel: „Das war schon sehr besonders. Das werde ich nicht vergessen.“

Eine Chance auf ihren ersten Kuss bekommt am nächsten Tag Eva – sie wird von Andrej zum begehrten Einzeldate eingeladen. Den Tag verbringen die zwei in einem Wellnesstempel, der nur für sie reserviert ist. Bei Massagen und Gesichtsmasken lassen es sich die beiden gut gehen. Als Eva die Hüllen fallen lässt, gefällt Andrej sichtlich, was er sieht und verrät: „Ich mag es, wenn eine Frau Kurven hat.“ Im Pool kommen sich die beiden schließlich erstmals näher …

Den Abend lassen Andrej und Eva aneinander gekuschelt auf Terrasse ausklingen. Romantischer könnte es kaum sein – würde nicht plötzlich eine blonde Überraschung dazwischenfunken. Sina (28) stellt sich als die Neue vor, die ab sofort ebenfalls um das Herz des Bachelors kämpfen will. Für Andrej ein unpassender Moment: „Das Timing ist nicht so günstig gerade“ eröffnet er ihr. Ist die Reise für Sina damit schon wieder vorbei, ehe sie richtig begann?

Am nächsten Morgen besucht der smarte Junggeselle die Ladys in der Villa und lädt höchstpersönlich zum zweiten Gruppendate in dieser Woche ein. Vorab verrät er: „Ich werde heute die Spontanität der Ladys ein bisschen auf die Probe stellen.“ Wer sich beeilt und seine Badesachen packt, darf ihn zu einem Yachtausflug begleiten. Aber nur die ersten Sechs dürfen sich über gemeinsame Zeit mit dem 32-Jährigen freuen. Eine von ihnen ist Jenny, die bei dem Date mit ihrem Buhlen um den Bachelor für Gesprächsstoff unter den anderen Damen sorgt. Für Jade ist klar: „Wenn sie meint, auf so eine Jagd zu gehen – dann bitte. Aber ich sag ihr, es wird nicht ankommen.“ Zurück in der Villa sind Jennys Annäherungsversuche immer noch Thema und Jade bekräftigt noch einmal: „Die dreht am Rad, die dreht völlig durch“. Und auch Jenny, die augenscheinlich bereits Gefühle für Andrej entwickelt hat, gibt zu: „Ich muss wirklich mit mir kämpfen. Ich weiß es jetzt schon.“

Nachdem die letzte Nacht der Rosen für alle eine emotionale Achterbahnfahrt war, hofft Andrej, dass der heutige Abend entspannter verläuft. Doch nicht nur eine bitterböse Überraschung wartet im Laufe des Abends noch auf ihn. Nachdem bei einigen Frauen Tränen geflossen sind und auch Andrej ob der Ereignisse sichtlich mitgenommen ist, stellt er klar: „Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es für mich heute nicht geben.“

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 | Kira Neuhofen | Kontakt Kandidaten-PR | T: +0173 583 1560 |