Fri Nov 09 07:41:00 CET 2018  |  Tägliche Serie Der AWZ-Star ist verliebt! Bela Klentze hat eine neue Freundin – wir stellen das Paar vor

Nach langem Rätselraten über gepostete Partner-Fotos in den sozialen Medien und Inkognito-Auftritten bei verschiedenen Veranstaltungen geben AWZ-Star Bela Klentze (30, Rolle: Ronny Bergmann) und seine neue Freundin Anne-Marie Kot (28) offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind. Kennengelernt haben sich der Schauspieler und die dreifache Weltmeisterin im Pole-Dance im Frühjahr 2018 backstage bei "Team Ninja Warrior Germany" – doch "gefunkt" hat es erst später.

Seit dem 14. Juni 2018 sind die beiden zusammen. "Die schönsten Dinge im Leben passieren unerwartet. Wir sind nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde", sagt Bela Klentze. 

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Bela: Wir haben uns bei "Team Ninja Warrior Germany" kennengelernt und dann über Instagram vernetzt. Anne-Marie konnte dann zwar alle Bilder von mir anschauen, aber sie hat noch nie einen Film mit mir gesehen oder eine Folge von AWZ. So konnte ich ihr die Möglichkeit geben, mich objektiv als Person kennenzulernen. Das fand ich sehr, sehr schön. Anne-Marie hat einen wunderschönen Charakter, den ich sehr schätze. Denn ich gucke nicht, wie schön ein Mensch ist – ich gucke, was hinter der Fassade steckt." 

Anne-Marie, was machst du beruflich?

Anne-Marie: Ich habe Sportwissenschaften auf Lehramt studiert und darin meinen Master abgeschlossen. Weltweit gebe ich Seminare und fördere Nachwuchstalente und Kinder in Luftakrobatik und bereite sie auch auf Meisterschaften vor. Luftakrobatik ist meine große Leidenschaft und ich bin sehr dankbar, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. 

Anne-Marie, was schätzt du am meisten an Bela?

Anne-Marie: Am meisten mag ich an Bela, dass er immer ehrlich ist, weiß, was er will und dass er mir das von Anfang an gezeigt hat und nicht mit mir gespielt hat. Außerdem, dass er unsere Beziehung nicht als selbstverständlich ansieht. Ich habe einen Mann gefunden, der mich sehr bei all meinen Plänen unterstützt. Und verbindet auch eine sehr große Freundschaft, und das weiß ich sehr zu schätzen. 

Wie verbringt ihr eure gemeinsame Zeit miteinander?

Wir sind sehr viel gemeinsam unterwegs, unterstützten uns in unseren Projekten, genießen aber genauso gerne unsere Zeit auf der Couch. Anne-Marie kocht gerne und ich esse gerne. :) 

 

 

Ansprechpartner

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |