Wed Sep 26 10:39:00 CEST 2018  |  Tägliche Serie Ein "echter Elvis" brachte sie unter die Haube: AWZ-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas geheiratet

Seit gestern Nacht 3 Uhr (deutscher Zeit) ist sie unter der Haube: "Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth (44, Rolle Brigitte Schnell) hat ihren langjährigen Freund Christian Becker (44) in Las Vegas geheiratet.

Ganz standesgemäß – wie es sich für eine Vegas-Hochzeit gehört, mit echtem Elvis und 20 geladenen Gästen (alles enge Freunde, aber niemand aus der AWZ-Produktion oder von ihrem Lieblingsverein, dem 1. FC Köln). RTL hat mit der Schauspielerin gesprochen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Christian und ich haben uns vor neun Jahren auf dem Wurstmarkt (ein Weinfest in der Pfalz) in Bad Dürkheim kennengelernt und sind seit Dezember 2009 ein Paar. Meine Freundin, die ich zum Wurstmarkt begleitet hatte, traf sich mit Bekannten und Christian war deren Begleitung. Wir haben uns damals ineinander verliebt und aus „verliebt sein“ ist mittlerweile eine große Liebe geworden.

Was ist das Besondere an Christian?
Wir haben die gleichen Ziele und Träume. Wir haben viele Dinge gemeinsam und ticken auch in alltäglichen Kleinigkeiten gleich. Wir haben gleiche Interessen und Hobbys und lieben es auch nach neun Jahren immer noch, unsere freie Zeit gemeinsam zu verbringen. Ich fühle mich bei ihm geborgen und sicher und trotzdem können wir zusammen Abenteuer erleben.

Wieso habt ihr in Las Vegas geheiratet?
Wir waren schon ein paar Mal in Las Vegas und lieben die Stadt. Auf eine konventionelle Hochzeit in Deutschland hatten wir nicht so richtige Lust, deswegen stand schnell fest, dass es Las Vegas wird.

War ein "echter Elvis" dabei?
Na klar! In Las Vegas gibt es ganz viele "echte Elvis" … ;-) Wir haben uns für die Graceland Wedding Chapel entschieden, weil sie sehr süß ist und weil dort "ein" Elvis die Trauung vollzieht. Er führte mich zum Altar und sang auch gleich noch … wir dachten, wenn schon Vegas, dann auch richtig ;-)!

Ist die Ehe dann auch in Deutschland gültig?
Ja, die Heirat ist weltweit gültig, aber man muss sie anerkennen lassen.

Warum hast du keine Kollegen von AWZ oder vom 1. FC Köln eingeladen?
Der Serienbetrieb bei AWZ muss ja schließlich weiter gehen ;-) Und vom meinem Lieblingsverein FC ist auch niemand dabei, denn es müssen in unserer Abwesenheit ja noch ein paar Siege her, damit wir im Frühjahr aufsteigen können ... !!;-) Aber im Herzen sind alle dabei!

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |