Mon May 04 09:29:00 CEST 2020  |  Quote Die Liebe wächst weiter 3,80 Mio Zuschauer für „Bauer sucht Frau International“

Ob Namibia oder Neuseeland, die Liebe wird überall und immer erfolgreicher gesucht. "Bauer sucht Frau International" kam gestern sehr gut beim Publikum an und konnte erneut eine Forke drauflegen: Durchschnittlich 3,80 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (11,8 % MA) waren bei der globalen Liebessuche dabei.

Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte das weltumspannende Spin-Off der erfolgreichen TV-Romanze mit Inka Bause einen guten Marktanteil von 12,0 Prozent (2,01 Mio.). Bei den 14- bis 49-Jährigen verfolgten 11,7 Prozent (1,13 Mio.) die dritte von insgesamt sechs Folgen.

Mit einem Tagesmarkanteil von 9,6 Prozent lag RTL bei den 14- bis 59-Jährigen am Sonntag vorn. Zum Vergleich: ARD 9,1 %, ZDF 6,9 %, VOX 6,8 %, Sat.1 6,6 %, ProSieben 6,5 %.

Auch bei den 14- bis 59-Jährigen war RTL mit 9,5 Prozent die Nr. 1 am Sonntag. Es folgten: ProSieben 8,3 %, Sat.1 8,0 %, ARD 7,9 %, VOX 7,4.

Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL Data & Audience Intelligence / vorl. gew. / Stand: 04.05.2020

Anna Störmer | Unternehmenskommunikation Bauer Media Group | T: 0151 61320085 |