Neues RTL+ Original, 6 Episoden, ab Sa., 6.7. in Doppelfolgen
The Real Housewives of Munich

Allgemeine Infos

Hier ist Drama garantiert! Sechs High-Society-Ladies geben exklusive Einblicke in ihr Glamourleben

"The Real Housewives of Munich" ist eine brandneue Reality-Serie, die einen exklusiven Einblick in das Leben von Münchens schillerndsten High-Society-Damen gewährt. Glamour, Mode und großer Luxus stehen hier im Fokus – das Leben der extravaganten Protagonistinnen ist nie langweilig. Sie alle sind charismatisch, extrovertiert und unterhaltsam - und natürlich EXTREM wohlhabend. Egal ob sie ihren Wohlstand einer Heirat oder Erbschaft zu verdanken haben, oder ihn sich als Selfmade-Millionärin hart erarbeitet haben – sie alle zeigen gerne ihren Luxus und nehmen die Zuschauer:innen mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Jede der sechs Folgen dreht sich um ein besonderes Event, das im Mittelpunkt der Handlung steht: Sei es eine luxuriöse Geburtstagsfeier, eine aufregende Reise oder ein hochkarätiges Skirennen, bei dem alle Housewives zusammenkommen.

2006 begann in den USA mit "The Real Housewives of Orange County" diese einzigartige Erfolgsgeschichte. 2010, mit der ersten Staffel von "The Real Housewives of Beverly Hills", entwickelte sich das Format zu einem globalen Megahit. In den USA endete kürzlich die 13. Staffel von RHOBH. Das Format ist darüber hinaus zu einem weltweiten Phänomen mit 28 Adaptionen in Nord- und Südamerika, Europa, Australien, Asien und Afrika geworden.

Die sechs Folgen von "The Real Housewives of Munich" werden ab 6. Juli wöchentlich auf der All Inclusive Entertainment App RTL+ in Doppelfolgen ausgestrahlt. RHOM ist eine Produktion von Tresor TV für RTL+. Das Real Housewives-Franchise wird weltweit lizenziert von NBCUniversal Formats, Teil von Universal International Studios, einem Unternehmen der Universal Studio Group.

Carina

Beruf: Mutter, Geschäftsfrau
Alter: 33
Beziehungsstand: verheiratet
Kinder: eine Tochter

Carina ist eine 33-jährige Mutter und Ehefrau mit einer klaren Vision und einem starken Antrieb, die Welt der Gesundheitsvorsorge zu verbessern. Sie strahlt eine ruhige Entschlossenheit aus, die von einem tiefen Verständnis für die Bedeutung von ganzheitlicher Gesundheit getragen wird. Ihr Charakter ist geprägt von Einfallsreichtum, Entschlossenheit und Mitgefühl. 

Als Business Owner der Firma "Health Standard Solutions" ist Carina eine Führungspersönlichkeit, die es versteht, ihr Team zu motivieren und zu inspirieren. Sie ist nicht nur eine visionäre Geschäftsfrau, sondern auch eine einfühlsame Anführerin, die die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen ernst nimmt. 

Carina wurde nicht in den Schoß des Luxus geboren; sie stammt aus normalen Verhältnissen. Von klein auf hat sie gelernt, den Wert harter Arbeit zu schätzen. Jeder Erfolg, den sie erreicht hat, war das Ergebnis von Fleiß, Ausdauer und einer unbändigen Entschlossenheit. Diese Erfahrungen haben sie geprägt und ihr eine tiefe Wertschätzung für die Bedeutung von Eigeninitiative und Beharrlichkeit vermittelt. Sie kennt die Herausforderungen, die mit einem Leben ohne finanzielle Sicherheit einhergehen, und diese Erkenntnisse haben sie dazu inspiriert, hart für ihre Ziele zu arbeiten und niemals aufzugeben. 

Trotz ihrer geschäftlichen Verpflichtungen findet Carina stets Zeit für ihre Familie. Zusammen mit ihrem Mann und ihrem 9 Monate alten Kind sowie ihren zwei Hunden Walli und Bruno genießt sie die kleinen Freuden des Lebens. Carina besitzt ein charmantes Wesen und eine positive Ausstrahlung, die Menschen um sie herum anzieht. Sie ist eine Frau, die in jeder Situation das Beste sieht und ihre Umgebung mit Optimismus und Lebensfreude erfüllt. Mit ihrer offenen Art und ihrem Sinn für Humor sorgt Carina für gute Stimmung in der Gruppe und bringt Menschen unterschiedlicher Charaktere zusammen. 

Insgesamt ist Carina eine inspirierende Persönlichkeit, die durch ihre Lebenserfahrungen geprägt ist und ihre Werte und Überzeugungen fest im Herzen trägt. Sie ist eine Frau, die nicht nur nach persönlichem Erfolg strebt, sondern auch anderen Menschen helfen möchte, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.


8 Fragen an Carina:

1. Wie würdest du deinen Charakter in der Show in drei Worten beschreiben und warum passt du perfekt zu "The Real Housewives of Munich"? 

"Mein Charakter in der Show könnte ich als einfallsreich, entschlossen und mitfühlend beschreiben. Ich passe perfekt zu "The Real Housewives of Munich", weil ich eine ausgewogene Mischung aus Geschäftssinn, Familienwerten und sozialer Sensibilität verkörpere, die die Dynamik der Show bereichern kann."

2. Welche Intrigen und Konflikte dürfen wir in der deutschen Staffel erwarten? 

"In der deutschen Staffel von 'The Real Housewives of Munich' können wir Intrigen und Konflikte erwarten, die sich um Geschäftsangelegenheiten, persönliche Ambitionen und gesellschaftliche Normen drehen. Themen wie Eifersucht, Rivalität und persönliche Differenzen könnten ebenfalls eine Rolle spielen."

3. Inwieweit unterscheidet sich "The Real Housewives of Munich" von ähnlichen Reality TV-Formaten und was denkst du, macht es einzigartig? 

"'The Real Housewives of Munich' unterscheidet sich von ähnlichen Reality-TV-Formaten durch seinen Fokus auf das Leben wohlhabender Frauen in München und ihre vielfältigen Beziehungen, Ambitionen und Herausforderungen. Die einzigartige Mischung aus Luxus, Kultur und persönlichen Geschichten macht die Show besonders interessant."

4. Wie stehst du zu den häufigen Vorwürfen, dass Reality-TV-Formate wie "The Real Housewives" Klischees und Stereotypen über Frauen verstärken?

"Ich verstehe die Bedenken bezüglich der Verstärkung von Klischees und Stereotypen über Frauen in Reality-TV-Formaten wie 'The Real Housewives'. Jedoch glaube ich, dass es auch die Möglichkeit bietet, die Vielfalt und Stärke von Frauen zu zeigen und wichtige gesellschaftliche Diskussionen anzuregen."

5. Glaubst du, dass die Darstellung von Reichtum und Luxus in der Show motiviert oder besteht die Gefahr, dass es unrealistische Erwartungen schafft?

"Die Darstellung von Reichtum und Luxus in der Show kann sowohl motivierend, als auch problematisch sein. Während sie dazu inspirieren kann, hart zu arbeiten und Erfolg anzustreben, besteht auch die Gefahr, unrealistische Erwartungen zu schaffen und den Druck zu erhöhen, bestimmte Standards zu erfüllen."

6. Kannst du uns einen Einblick in deinen Alltag als "Real Housewife of Munich" geben und inwieweit wird dein tatsächliches Leben gezeigt?

"Als 'Real Housewife of Munich' wird mein Alltag in der Show gezeigt, der eine Mischung aus geschäftlichen Verpflichtungen, Familienleben und gesellschaftlichen Ereignissen umfasst. Dabei werden sowohl glamouröse, als auch alltägliche Momente eingefangen."

7. Wie hast du dich auf die Dreharbeiten vorbereitet und wie schwierig war es, dein Privatleben vor den Kameras offenzulegen? 

"Ich habe mich intensiv auf die Dreharbeiten vorbereitet, indem ich meine Gedanken und Gefühle reflektiert und meine Grenzen abgesteckt habe. Es war herausfordernd, mein Privatleben vor den Kameras offenzulegen, aber ich sehe es als eine Möglichkeit, authentisch zu sein und andere Frauen zu inspirieren."

8. Hast du die Staffeln der anderen Länder verfolgt; wenn ja, von wem bist du Fan? 

"Ja, ich habe einige Staffeln der anderen Länder verfolgt. Besonders Fan bin ich von Frauen, die Stärke, Integrität und Empathie zeigen, unabhängig von ihrem Standort."

Lili

Beruf: ehem. Unternehmensberaterin
Alter: 38
Beziehungsstand: verheiratet
Kinder: eine Tochter (5)

Als ehemalige Unternehmensberaterin hat Lili bewusst ihre Karriere hinter sich gelassen und sich entschieden die Priorität auf ihre Familie zu legen. Trotz dieser Entscheidung ist es ihr wichtig, beruflich aktiv zu bleiben und weiterhin ihre Ziele zu verfolgen. Aus diesem Grund plant und managed Lili einige Familienprojekte.

Trotz ihres finanziellen Erfolgs und ihres gehobenen Lebensstils bleibt Lili bodenständig und möchte den Zuschauerinnen und Zuschauern zeigen, dass sie die schönen Dinge im Leben zu schätzen weiß. 

Sie ist eine starke und taffe Frau, die konsequent ihre Ziele verfolgt. Ihr offener und extrovertierter Charakter ermöglicht es ihr, leicht neue Freundschaften zu schließen und auf Menschen unterschiedlicher Charaktere zuzugehen. 

Sie pflegt einen eleganten Kleidungsstil, der ihre starke Persönlichkeit und ihren Sinn für Ästhetik unterstreicht. Doch eins kann Lili absolut nicht ab: Unehrlichkeit, und wenn Menschen sich für etwas Besseres halten. 

 

8 Fragen an Lili:

1. Wie würdest du deinen Charakter in der Show in drei Worten beschreiben und warum passt du perfekt zu "The Real Housewives of Munich"?

"Smart, bodenständig, ehrlich. Weil ich mich als Business- Powerfrau (erst einmal) gegen die Karriere und bewusst für die Familie entschieden habe. Mit dem "Dilemma" können sich sicher viele Frauen identifizieren."

2. Welche Intrigen und Konflikte dürfen wir in der deutschen Staffel erwarten? 

"Bei sechs Frauen ist ein "wenig" Drama vorprogrammiert- bleibt auf jeden Fall spannend."

3. Inwieweit unterscheidet sich "The Real Housewives of Munich" von ähnlichen Reality TV-Formaten und was denkst du, macht es einzigartig? 

"Die Vielfalt der Teilnehmerinnen- sechs komplett unterschiedliche Frauen/ Charaktere, jede auf ihre eigene Art. Es werden Ausschnitte aus dem echten Leben der Frauen gezeigt. Im Vergleich zu anderen Reality Formaten hat 'The Real Housewives of Munich' mehr Klasse."

4. Wie stehst du zu den häufigen Vorwürfen, dass Reality-TV-Formate wie "The Real Housewives" Klischees und Stereotypen über Frauen verstärken?

"Der Vorwurf ist durchaus berechtigt und wird auch in den Folgen teils diskutiert. Gewiss wird man als Frau evtl. als oberflächlich, materialistisch, nur aufs Aussehen bezogen, abhängig vom Mann dargestellt bzw. wahrgenommen. Diese Showformate zeigen aber auch, dass es starke, unabhängige Frauen gibt. Stereotypen gab es schon immer und wird es immer geben. Nichtsdestotrotz sollte der Zuschauer solche Formate ein wenig kritischer betrachten und verstehen, dass vieles der Unterhaltung dient."

5. Glaubst du, dass die Darstellung von Reichtum und Luxus in der Show motiviert oder besteht die Gefahr, dass es unrealistische Erwartungen schafft?

"Luxus liegt im Auge des Betrachters und wird unterschiedlich definiert. Gewiss motiviert und inspiriert es viele, die eigenen Träume zu verfolgen. Man sollte nicht vergessen, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt."

6. Kannst du uns einen Einblick in deinen Alltag als "Real Housewife of Munich" geben und inwieweit wird dein tatsächliches Leben gezeigt?

"Mein Alltag als Real Housewife beginnt wie der von allen Müttern und vielen (Haus-)Frauen … Frühstück, Kindergarten, Drehs  nebenbei Dinge/Aufgaben, die alltäglich anfallen. Es gibt einen kleinen Einblick aus meinem Leben, aber nicht alles. Vor allem werden in 'The Real Housewives of Munich' meine Interaktionen mit den anderen Housewives gezeigt."

7. Wie hast du dich auf die Dreharbeiten vorbereitet und wie schwierig war es, dein Privatleben vor den Kameras offenzulegen? 

"Ich habe mich nicht vorbereitet und wusste ehrlicherweise nicht, was auf mich zukommt. Es war schon gewöhnungsbedürftig die Balance zu behalten zwischen Offenheit in der Serie und meiner Privatsphäre." 

8. Hast du die Staffeln der anderen Länder verfolgt; wenn ja, von wem bist du Fan? 

"Ich habe die Staffeln der anderen Länder nicht alle verfolgt, aber die ein oder andere angeschaut. Daher kann man "Fan" nicht behaupten. Lisa Vanderpump ist schon ein Charakter, direkt, verbindlich, erfolgreiche Geschäftsfrau, humorvoll, vertritt ihre Meinung und zudem elegant und geschmackvoll gekleidet."

 

Seher

Beruf: Immobilienkauffrau und Ambassador für Frauennetzwerke und Werbepartner
Alter: 38
Beziehungsstand: geschieden
Kinder: eine Tochter

Seher hatte schon immer den großen Traum, eine glückliche Familie zu gründen. Und sie glaubte vor knapp acht Jahren diesen Traum verwirklicht zu haben, bis sie misstrauisch wurde und herausfand, dass ihr Mann eine Affäre führte. Luxus ist zwar schön, aber ihre Unabhängigkeit und ihr Stolz sind ihr deutlich wichtiger. Sie schmeißt ihren Mann aus dem gemeinsamen Penthouse und lebte nun mit ihrer Tochter alleine. Danach reicht sie die Scheidung ein. Sie hat sich mit der Tatsache intensiv auseinandergesetzt und pflegt nun eine gute Elternbeziehung zu ihrem Exmann und arbeitet mit ihm gemeinsam an der Freude ihres Kindes. Die Spiritualität und der Sport haben sie dabei unterstützt, ein neues glückliches und unabhängiges Leben zu kreieren. Seitdem arbeitet sie wieder in ihrem gelernten Beruf als Immobilienkauffrau und ist als Ambassador und Model das Gesicht für verschiedene Unternehmen. Seher ist eine toughe, sympathische und energiegeladene Single Mom, die trotz ihres Wohlstands hart arbeitet, es liebt mit spannenden Menschen unterwegs zu sein, und genau weiß, dass Loyalität und Charakter wichtiger sind als Geld.


8 Fragen an Seher:

1. Wie würdest du deinen Charakter in der Show in drei Worten beschreiben und warum passt du perfekt zu "The Real Housewives of Munich"? 

"Ehrlich, direkt, eine Leanderin/Macherin. Als Single Mom kann ich den Spagat zwischen einer selbstbewussten, jungen und charakterstarken Frau sowie einer verantwortungsbewussten Mom darstellen. Ich hole gerne Menschen aus ihrer Komfortzone heraus, in der sie sich augenscheinlich wohlfühlen, aber es nicht der Wahrheit entspricht. Außerdem entlarve ich schnell Ungereimtheiten und liebe es diese direkt zu outen."

2. Welche Intrigen und Konflikte dürfen wir in der deutschen Staffel erwarten? 

"Wenn sechs verschiedene Charaktere aufeinandertreffen kann es nur spicy werden. Es gibt die ein oder andere Housewife, die ein falsches Spiel spielt."

3. Inwieweit unterscheidet sich "The Real Housewives of Munich" von ähnlichen Reality TV-Formaten und was denkst du, macht es einzigartig? 

"Das Format ist einzigartig und bis heute gab es in Deutschland nichts Vergleichbares."

4. Wie stehst du zu den häufigen Vorwürfen, dass Reality-TV-Formate wie "The Real Housewives" Klischees und Stereotypen über Frauen verstärken?

"Bei sechs verschiedenen Charakteren und unterschiedlichem Style der Frauen gibt es keine klassischen Stereotypen. Wir sind alle individuell und haben verschiedene Lebenserfahrungen gesammelt."

5. Glaubst du, dass die Darstellung von Reichtum und Luxus in der Show motiviert oder besteht die Gefahr, dass es unrealistische Erwartungen schafft?

"Auf den Münchner Lifestyle wird besonders viel Wert gelegt, allerdings hat jeder Mensch ein anderes Verständnis für Reichtum und Luxus."

6. Kannst du uns einen Einblick in deinen Alltag als "Real Housewife of Munich" geben und inwieweit wird dein tatsächliches Leben gezeigt?

"Ich kann sagen, dass mein Leben schon mal nicht zu 100% in der Show gezeigt wird, da ich mein Kind komplett aus der Show raushalte. Und wie man sich vorstellen kann, ist mein Kind einer der größten Bestandteile meines Lebens. Ich denke, das ist etwas, das die Zuschauer mit einbeziehen müssen. Ich bin Mama und habe dahingehend natürlich meine Pflichten, auch wenn man mein Kind und meine Aufgaben als Mama in der Show vielleicht nicht sehen wird."

7. Wie hast du dich auf die Dreharbeiten vorbereitet und wie schwierig war es, dein Privatleben vor den Kameras offenzulegen? 

"Ich versuche einfach, ich selbst zu sein. Wir sind alles individuelle Frauen mit unterschiedlichen Geschichten, ich habe mir vorgenommen, das zu respektieren und finde es wichtig, mit dieser Einstellung in die Show zu gehen. Ich habe mir aber auch vorgenommen mich nicht zu verstellen. Ich werde einfach ich sein – damit fühle ich mich am wohlsten und das macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn bei so einem Format. Mein Privatleben vor den Kamers offenzulegen war natürlich nicht so leicht. Es ist einfach ungewohnt, man muss sich erstmal damit abfinden. Aber man gewöhnt sich dran und ich bin zufrieden, dass ich die Entscheidung getroffen habe, mein Kind vollständig da rauszuhalten."

8. Hast du die Staffeln der anderen Länder verfolgt; wenn ja, von wem bist du Fan? 

"Hier muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Staffel aus anderen Ländern gesehen habe. Ich glaube aber, dass das ein Vorteil ist. Denn man schaut sich unterbewusst ja schon manche Dinge ab oder bekommt einen bestimmen Eindruck und vergleicht dann vielleicht. Ich möchte ganz unvoreingenommen in die Show reingehen und das umsetzen, was ich daraus machen möchte – in dem Moment und in der Situation. Es soll ja immerhin real sein. Und ich bin eine sehr authentische und direkte Person."

Natalie

Beruf: Profi im Immobilienbereich 
Alter: 37 (forever 29)
Beziehungsstand: looking for my forever valentine (solange ich nicht verheiratet bin suche ich nach der großen Liebe)
Kinder: 2 future kids

Natalie, die Neue in München - für die Liebe nach München gezogen. Ihr größter Traum und Wunsch ist einen tollen Mann mit alten Werten, einen Verlobungsantrag, danach die große Hochzeit am Meer und direkt zwei wundervolle Kinder. Wenn Natalie in einen Raum reinkommt, strahlt die Sonne. Sie liebt die Aufmerksamkeit und Menschen zu verzaubern.

Das Sternchen aus der Immobilienbranche wird stets von ihrer bezaubernden Mini Maltipoo Dame Sissi begleitet. Ihren Superbody formt sie durch personal training, viele Spaziergänge auf der Maximilianstrasse und durch Tanzen auf den Münchner Laufstegen und Tanzflöchen. Die Fashion Liebhaberin kommt ursprünglich aus der Modestadt Düsseldorf ist aber mittlerweile aus der Münchner Schickeria nicht merhr wegzudenken. Wie beschreiben Natalies Freunde sie: "Natalie ist der Blubber in unserem Champagner."

8 Fragen an Natalie:

1. Wie würdest du deinen Charakter in der Show in drei Worten beschreiben und warum passt du perfekt zu "The Real Housewives of Munich"? 

"Mein Charakter: Energy, Energy Energy und ganz viel Herz mit Emotionen und Humor. Ich bin DIE Housewife of Munich to follow! Ich bin einfach ECHT. Schaut mich an und so bin ich. Egal in welche Situation man mich bringt - ich schaffe es aus dieser Situation etwas Einzigartiges zu machen. Mein Leben dreht sich um München und seine schönsten Seiten. Mit meinem Hund Sissi erlebe ich hier die tollsten Abenteuer."

2. Welche Intrigen und Konflikte dürfen wir in der deutschen Staffel erwarten? 

"Ihr könnt euch auf einige Housewive Dramen gefasst machen! Ich liebe die Mädels, aber ab und zu knallt es, wenn so viele zusammen sind. Wenn man mich provoziert, habe ich eine kurze Zündschnur und die bemerkt man in der Show. Ich will nicht zu viel verraten, aber vor allem in unserem gemeinsamen Urlaub gibt es viel Stoff zum Diskutieren. Aber das ist top secret: Dafür müsst ihr euch die Show ansehen!" 

3. Inwieweit unterscheidet sich "The Real Housewives of Munich" von ähnlichen Reality TV-Formaten und was denkst du, macht es einzigartig? 

"RHOM ist definitv nicht geskripted, d.h. alles, was im Fernsehen gezeigt wird, ist aus dem echten Leben gegriffen. REAL eben! Ich liebe ja das Format aus Beverly Hills - genau auf diesen Glamourfaktor könnt ihr euch in München freuen und so eine Art TV Produktion gab es in Deutschland noch nie! Vor allem Fashion und Partys kommen bei uns nicht zu kurz. Mein persönliches Highlight war aber definitv das Weißwurstgezuzel…"

4. Wie stehst du zu den häufigen Vorwürfen, dass Reality-TV-Formate wie "The Real Housewives" Klischees und Stereotypen über Frauen verstärken?

"Im Gegenteil: Female Empowerment ist uns superwichtig! Wir sind Powerfrauen, ob mit Familie oder mit unserer Karriere! Alles kann, nichts muss- jede von uns hat ihren Weg und das feiern wir!!!"

5. Glaubst du, dass die Darstellung von Reichtum und Luxus in der Show motiviert oder besteht die Gefahr, dass es unrealistische Erwartungen schafft?

"Ich liebe schöne Dinge, aber vor allem liebe ich tolle Menschen und Abenteuer und genau darum geht es bei uns in der Show. Wir genießen die gemeinsame Zeit und zeigen euch zusätzlich noch, was München alles zu bieten hat. Der Glamour und der Luxus ist einfach nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte."

6. Kannst du uns einen Einblick in deinen Alltag als "Real Housewife of Munich" geben und inwieweit wird dein tatsächliches Leben gezeigt?

"Alles, was ihr in der Show seht, ist mein real life. Ich bin ursprünglich aus Düsseldorf und neu in München, d.h. mein Alltag besteht aus meinen Routinen wie Sport, Gassi gehen mit Sissi, meiner Gesundheit wie Infusionen oder Zahnarzttermin bei meiner Dr. Katharina, aus neuen Bekanntschaften und ganz viel Parties & good times!"

7. Wie hast du dich auf die Dreharbeiten vorbereitet und wie schwierig war es, dein Privatleben vor den Kameras offenzulegen? 

"Ich bin ein Sonnenschein und ein Energiebündel, ich habe keine Vorbereitung für diese Dreharbeiten gebraucht, weil es mir unglaublich viel Spaß macht, meine Persönlichkeit mit dem Publikum und der Kamera zu teilen. I am a showpony!"

8. Hast du die Staffeln der anderen Länder verfolgt; wenn ja, von wem bist du Fan? 

"Mein Lieblingsformat ist "The Real Housewives of Beverly Hills". Erika Jayne. Sie ist so eine Wahnsinnsperformerin und Kyle liebe ich wegen ihrer 100-prozentigen Authentizität. Beide sind role models!"

Pegah

Beruf: Office Managerin
Alter: 31
Beziehungsstand: verheiratet
Kinder: keine, aber schon in Planung

Pegah erlebt in ihrer Kindheit den sozialen und finanziellen Aufstieg ihrer aus dem Iran stammenden Eltern mit und das prägt sie für den Rest ihres Lebens. Die Familie bringt es zu gewissem Wohlstand und kann sich dadurch viele Statussymbole leisten. So kann jeder sehen, dass Pegahs Familie es geschafft hat.

Mit 19 fängt Pegah an zu arbeiten. Pegah und ihr Partner André geben sich das Jawort und das Paar versucht jede freie Minute miteinander zu verbringen. Pegah arbeitet in Teilzeit bei André in der Kanzlei, Sport gibt es nur zu zweit und ansonsten verreisen sie sehr oft zusammen. Aktuell ist es Pegahs größter Wunsch, bald schwanger zu werden.

Charakterlich ist Pegah ein offener, herzlicher und temperamentvoller Spaßvogel, der sich zwar ein luxuriöses Leben leistet, aber gleichzeitig ein großes Herz hat. Sie wird zwar nicht automatisch zur Lästerschwester, reagiert aber deutlich, wenn andere über sie reden.

Joana

Beruf: Designerin
Alter: 46
Beziehungsstand: ledig
Kinder: keine

Joana ist eine renommierte Modedesignerin und Künstlerin, die mit ihren Kreationen die Grenzen zwischen Mode und Kunst fließend macht. Bekannt für ihre tragbaren Entwürfe und innovativen Ansätze hat sie sich einen festen Platz in der deutschen Modeszene erarbeitet.

Geboren und aufgewachsen in Rumänien, zog Joana in ihrer Jugend nach München, wo sie ihre Leidenschaft für Mode und Kunst weiterverfolgte. Ihr Hintergrund und ihre multikulturellen Einflüsse spiegeln sich in ihren Arbeiten wider, die oft eine Mischung aus traditionellen und modernen Elementen darstellen.

Zudem ist Joana u.a. Eigentümerin der jungen Marke / des Ladengeschäfts „Be Glamorous by Joana“, unter der tragbaren Eleganz für den Alltag im Herzen Münchens verkauft wird.

Neben ihrer Tätigkeit als Modedesignerin ist Joana auch eine kreative Künstlerin. Ihre neuesten Werke basieren auf historischen Briefmarkenmotiven, die sie künstlerisch weiterentwickelt. Diese Kunstwerke werden in mehreren Galerien und online präsentiert. Sie sind ebenso facettenreich und faszinierend wie ihre Modekreationen und zeigen ihre Vielseitigkeit und Kreativität.

Im Jahr 2024 wird Joana auch in unterhaltsamen Reality-Formaten zu sehen sein, in denen ihre inspirierende Art einem breiteren Publikum präsentiert wird. Wir sind gespannt, was diese faszinierende Frau noch alles auf die Beine stellen wird.

Privat ist Joana seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Michael Ryl.

Folge 1

Die neue Staffel von "The Real Housewives of Munich" startet mit aufregenden Ereignissen! In Episode 1 überrascht Pegahs Ehemann sie mit einem luxuriösen Familienauto. Mit diesem geht es direkt nach St. Moritz zum exklusiven Snow Polo Turnier, wo sie Lili und Carina trifft. Am Ende der Woche lädt Natalie alle zu einem Dinner ein, das durch den Besuch einer Wahrsagerin emotional wird. Unerwartete Wendungen sind garantiert!

Folge 2

In Folge 2 von "The Real Housewives of Munich" besucht ein Teil der Damen einen exklusiven Ball, aber vorher muss Natalie in die bayrischen Traditionen eingeführt werden. Eine Immobiliensuche läuft völlig anders als geplant und führt zu unerwarteten Wendungen. Bei einer Cocktailparty kommt es zum Streit unter den Frauen. Den Abschluss bildet ein exklusives Nightshopping in einer Luxus-Boutique. Drama und Glamour sind garantiert.

Stab

Produktion: Tresor TV
Executive Producer bei Tresor TV: Tobias Cullmann
Redaktion RTL: Anna Katharina Kurz

Neueste Nachrichten

Bildproduktionen

Kontakt

Katrin Bechtoldt | Senior Managerin Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74404 | André Piefenbrink | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221 456-72348 | Josefina Lohmann | Junior Bildredakteurin | T: +49 221 456-74283 |