Jessica Alba (l.) und Lizzy Mathis +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Foto: RTL / Courtesy of The Roku Channel
Foto: RTL / Courtesy of The Roku Channel
Hollywoodstar Jessica Alba ist nicht nur Mutter und Unternehmerin, sondern auch leidenschaftliche Home Design-Expertin. Gemeinsam mit Co-Host Lizzy Mathis überrascht sie bedürftige Familien und verwandelt Häuser in einen Ort zum Wohlfühlen, der gleichzeitig den Bedürfnissen der gesamten Familie gerecht wird. RTL Living präsentiert die liebevoll inszenierte Home-Makeover-Dokureihe in einer Deutschlandpremiere: sechs Episoden, ab 10. April 2024, um 20:15 Uhr bei RTL Living – und auf RTL+ im Stream.
Für das Elternsein ist es entscheidend, dass man sich in einem gemütlichen Zuhause wohlfühlt, das zugleich die Bedürfnisse der gesamten Familie berücksichtigt, da man mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert wird. Als Mutter und Unternehmerin weiß Hollywoodstar Jessica Alba um diesen Balanceakt. Und: Sie ist leidenschaftliche Home Design-Expertin mit jahrelanger Erfahrung in kleinen und großen Renovierungsarbeiten in den heimischen vier Wänden – und damit der ideale Host für die neue RTL Living Dokureihe "Home-Makeover mit Jessica Alba".
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Lizzy Mathis – ebenfalls eine "Working Mom" – überrascht sie Familien mit einem Home-Makeover und verwandelt in die Jahre gekommene oder unpraktische Familienheime in echte Wohlfühloasen, die den oftmals hektischen und stressigen Familienalltag leichter machen. Dabei packen die beiden Frauen nicht nur selbst mit an, sondern teilen auch jede Menge Tipps und Tricks zum Mit- und Nachmachen und sprechen ehrlich über die Probleme des Elternseins.
RTL Living zeigt die sechs Folgen von "Home-Makeover mit Jessica Alba" ab 10. April 2024, um 20:15 Uhr in einer Deutschlandpremiere. Jessica Alba und Lizzy Mathis fungieren nicht nur als Hosts der neuen Dokureihe, sondern zeichnen auch als Executive Producers verantwortlich.