Fri Aug 10 09:10:00 CEST 2018  |  Show Haben Sie Lust auf Verführung? Bewerben Sie sich bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies"

RTL und TV NOW suchen junge Paare, die ihre Beziehung einem ultimativen Härtetest unterziehen möchten sowie attraktive Singles, die Lust auf Verführung haben.

"Ist er mir treu?", "Liebt sie mich wirklich?", "Sind wir füreinander geschaffen?", "Könnte ich der Versuchung eines Seitensprungs widerstehen?" Diese Fragen stellen sich viele Paare an irgendeinem Punkt in ihrer Beziehung einmal. Für die neue gemeinsame Produktion von RTL und TV NOW "Temptation Island – Versuchung im Paradies" werden junge Paare gesucht, die Lust haben, ihre Beziehung bei Sonne, Strand und Palmen auf den Prüfstand zu stellen. Zudem werden Singles gesucht, die die vergebenen Partner in Versuchung führen möchten. Interessierte können sich ab sofort unter RTL.de/Temptation bewerben.

RTL und TV NOW schicken die Paare für zwei Wochen an einen exotischen, paradiesischen Ort in den Urlaub. Den werden sie jedoch getrennt voneinander in verschiedenen traumhaften Strand-Ressorts verbringen. Dort unter Palmen erwarten sie heiße Singles, die ihr Bestes geben, um das Feuer der Versuchung zu entfachen. Attraktive Junggesellen werben um die vergebenen Damen und sexy Singlefrauen flirten mit den vergebenen Männern. Das traumhafte Leben in beiden Ressorts wird von wilden Parties, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates bestimmt.

In regelmäßigen Abständen können alle Vergebenen bei einem großen Lagerfeuer per Video sehen, was ihre jeweiligen Partner bei den unvergesslichen Dates mit den Singles und den wilden Partynächten in den Ressorts erleben. Eine Feuerprobe! Denn für manche sind diese Videos eine Erleichterung, für andere erwecken sie Misstrauen, Eifersucht und sofortige Rachegelüste!

Nach zwei Wochen steht das Wiedersehen der Paare an. 14 Tage voller Erlebnisse und neuer Erfahrungen. 336 Stunden, in denen sie ihrem Partner nicht in die Augen sehen und auch nicht berühren konnten. Schließen sie ihren Partner wieder in die Arme oder wird es Zeit für emotionale Erklärungen und bittere Vorwürfe? Hält ihre Beziehung der Versuchung "Temptation Island" stand?

Banijay Productions Germany wird die neue Reality-Show produzieren, die für 2019 geplant ist.

Mit "Temptation Island", der gemeinsamen Produktion von TV NOW und RTL, wird das Video-on-Demand-Angebot der Mediengruppe RTL weiterhin offensiv bestückt. Damit soll das Vorhaben, vermehrt exklusive deutsche Eigen- und Auftragsproduktionen auch bei TV NOW stattfinden zu lassen, weiter mit Inhalt gefüllt werden. Ziel ist es, TV NOW zukünftig zu einem vollumfänglichen Video-on-Demand-Angebot für den deutschen Mainstream auszubauen.

Jovan Evermann | Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74234 |