Ein tierischer Cast, brandneue Hindernisse und ein top Neuzugang: Victoria Swarovski präsentiert die 5. Staffel der beliebten Physical Dogshow "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands".
Mit Bravour über die Ziellinie: Die tierischen Athleten von "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands" zeigten im großen Staffelfinale am gestrigen Freitagabend einmal mehr, was sie im Hindernisparcours draufhaben – und dass sie sich selbst übertreffen können.
Echte Siegertypen mit Herz und Schnauze machten am gestrigen Freitagabend bei RTL das Rennen. Die Auftaktshow der neuen Staffel von "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands" holte starke Quoten und den höchsten Marktanteil seit Start der Show.
Sie haben alle tierisch gekämpft, doch am Ende hatten Halterin Melanie Fydrich und ihr Border Collie „Trouble“ (5) die Nase vorn. Die Hundetrainerin aus Duisburg und ihre Hündin siegten im Finale und freuen sich nun über den Titel „Top Dog Germany“ und das damit verbundene Preisgeld von 25.000 Euro.
Die 3. Ausgabe der neuen Show "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands" begeisterte am Freitagabend Deutschlands TV-Zuschauer und war in der jungen Zielgruppe sowohl die Nummer 1 in der Primetime als auch Tagessieger. So erzielte die neue Physical Dogshow um 20.15 Uhr sehr gute 13,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Ab dem 23. Juli sind am Freitagabend bei RTL volle Power, tierische Action und echter Teamspirit gefragt! Denn bei „Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands“ sind außergewöhnliche Hunde und ihre Halter:innen die Stars eines besonderen Hindernisparcours.