V.l.n.r.: Timur Ülker, Yeliz Koc, Pierre Sanoussi-Bliss, Alessia Herren, Lilly Becker, Nina Bott, Sam Dylan, Edith Stehfest, Jörg Dahlmann, Anna-Carina Woitschack, Maurice Dziwak, Jürgen Hingsen +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Foto: RTL / Boris Breuer
Foto: RTL / Boris Breuer
Jedes Jahr liefert RTL beste Unterhaltung, die buchstäblich vom Himmel fällt! Wenn im Januar die weiße Limousine in den Dschungel stürzt und Sonja Zietlow und Jan Köppen aus ihrem Baumhaus grüßen, dann weiß jeder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist zurück. In 17 Live-Shows verfolgt die TV-Nation ab Freitag, 24. Januar 2025, täglich um 20:15 Uhr die Ereignisse in und um das Dschungelcamp in Australien. Auf zwölf Stars warten spektakuläre Dschungelprüfungen, exotische Tierwelten sowie giftige Mitcamper.
In Staffel 18 stürzen sich diese Stars in das dichte Grün des australischen Dschungels, um am Ende Dschungelkönigin oder -könig zu werden:
Alessia Herren (22), Reality-Sternchen
Maurice Dziwak (26), Reality-Star
Edith Stehfest (29), Musikerin
Yeliz Koç (31), Reality-Legende
Anna-Carina Woitschack (32), Schlagersängerin
Sam Dylan (33), Reality-Star
Timur Ülker (35), GZSZ-Star
Nina Bott (47), Schauspielerin und Moderatorin
Lilly Becker (48), Model
Pierre Sanoussi-Bliss (62), Schauspieler
Jörg Dahlmann (66), Sportkommentator
Jürgen Hingsen (66), Zehnkampf-Legende
Wer hat das größte Durchhaltevermögen? Wessen Magen macht als erstes schlapp? Wer schlägt die Konkurrenz? Und wer gewinnt die Herzen der Zuschauer für sich und tritt die Nachfolge von Dschungelkönigin Lucy Diakovska an? Das mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Dschungelcamp liefert spätestens beim großen Finale am Sonntag, 9. Februar 2025 die Antwort.
Weitere Informationen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und den Stars gibt es hier im Media Hub. Auszüge aus den Interviews mit den Dschungelstars gibt hier zur freien Verfügung. Die gesamten Interviews finden Sie kurz vor dem Sendestart im Media Hub.