Reihe oben v.l.: Martin, Emma, Aaron, Devin, Smith, Ferry, Bennett, Ako (Akosua) Reihe unten v.l.: Markus, Aysun, Leila, Fabian, Erik, Stella, Musty, Jan, Max +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Foto: RTL
Foto: RTL
In Thailand nimmt das Liebesabenteuer Bachelorette Fahrt auf. Nachdem sich die Männer zunächst über weiblichen Zuwachs in der Villa gefreut haben, rudert Devin zurück: „Wir haben festgestellt: Die Bachelorette ist sexuell sehr offen und wir haben auf einmal 5 Mitbewerberinnen bei uns im Game.“ Und weiter: „Ich bin schockiert“. Die schöne Junggesellin selbst freut sich nach den ersten Mini-Dates auf ein richtiges Kennenlernen in der 1. Nacht der Rosen. Was sie noch nicht weiß: Auf sie wartet noch eine Überraschung – vier Männer, die sie bisher noch nicht kennengelernt hat.
Die neue Folge von „Die Bachelorette“ können Sie hier jeden Montag auf RTL+ sehen.
Nachdem die Frauen die Villa bezogen haben, müssen die Männer schnell erkennen: Sie haben es mit ernstzunehmender Konkurrenz zu tun: „Das Problem könnte sein, dass die Männer jetzt untergehen in der ganzen Geschichte. Aber nicht mit mir!“, so Musty. Neben dem Kampf um Stellas Herz hat Aysun sich eine weitere Mission auf die Fahne geschrieben: „Mir ist erstmal sehr, sehr wichtig, den Männern zu zeigen, wo es lang geht, was Feminismus angeht, Gleichberechtigung.“ Im Gespräch mit den Jungs prophezeit Devin: „Ich sag dir eins: Das wird hier richtig Trouble geben.“ Und tatsächlich wird in ersten Gesprächen über Beziehungskonzepte, sexuelle Orientierung und sensiblen Sprachgebrauch schnell klar: Hier prallen Welten aufeinander!
Dagegen ist die Stimmung unter den Frauen mehr als gut. Aysun: „Realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit vor allem unter uns Frauen da, dass da was laufen könnte. Ich bin da tatsächlich auch offen, was das angeht. Aber primär bin ich natürlich erstmal für Stella da.“
Ein Thema, das in der 1. Nacht der Rosen vor allem die Männer beschäftigt: Stellas Vorstellung von ihrer zukünftigen Beziehung. Dabei stellt die Bachelorette klar: „Ich find das sehr schwierig im Voraus zu sagen, wie ich meine nächste Beziehung führen möchte. Das kommt total auf den Partner, die Partnerin an.“ Wer mit dieser offenen Einstellung jedoch ein Problem hat, hat schlechte Chancen bei der 26-Jährigen: „Wenn ich merke, der,-diejenige ist nicht offen dafür vielleicht auch andere Sichtweisen zu akzeptieren oder seine eigene Sichtweise zu hinterfragen, dann wär das für mich ein No Go.“ Ist das vorzeitige Ende der Liebesreise für den bzw. die eine(n) oder andere(n) damit schon besiegelt?
In der RTL+ All Inclusive Entertainment App gibt es auch die passenden Songs zum rosigen Liebesabenteuer in der "Die Bachelorette – Die Nacht der Rosen" Playlist: https://plus.rtl.de/musik/playlist-12228524591.