4,28 Millionen Zuschauer begeistern sich für "Wer wird Millionär?"

Jut jemacht, Jauch

Sehr gut gequizzt: 4,28 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 14,6 %) begeisterten sich für "Wer wird Millionär?". Gute 13,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (1,98 Millionen) sahen am Montagabend die Doppelfolge mit Günther Jauch.

Bei den Zuschauern 14-49 Jahre waren es 13,7 Prozent. Damit war die Show bei allen Zuschauern (ab 3 Jahre) und bei den 14- bis 59-Jährigen die meistgesehene Sendung am gestrigen Abend. In der Spitze waren sogar bis zu 5,00 Millionen Zuschauer dabei! Mit einem Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag sehr deutlich vor allen anderen Sendern (ZDF: 9,0 %, ProSieben: 7,3 %, Sat.1: 7,2 %, ARD: 6,7 %, VOX: 5,9 %).

Insgesamt spielten vier Kandidaten um die Million:
Chantal Weindorf (25, Management-Assistentin mit den Leidenschaften "Putzen und Desinfizieren") gewann 8.000 €. Bianka Römhild (43, Rezeptionistin aus Brotterode-Trusetal) erspielte

32.000 €. Sibylle Blötscher (42, Immobilienspezialistin aus Schwäbisch Gmünd und Sekunden-Bond-Girl: Sie war Statistin im "James Bond"-Film "Ein Quantum Trost" und drehte eine Szene mit Daniel Craig) ging mit 16.000 € nach Hause. Oliver Krauß (31, Produktentwickler aus Westerrönfeld) gewann 32.000 €. #WWM Quelle: AGF/GfK/DAP videoSCOPE/MG RTL D Forschung und Märkte/vorläufig gewichtet/Stand: 01.10.2019