19.12.2019  |   Neuer Mediengruppe-Podcast "Der Bachelor"- Sebastian Preuss

"Der Bachelor“ feiert im Januar seine zehnte Staffel. Jubiläums-Bachelor Sebastian Preuss spricht vorher im „Mediengruppe RTL Podcast“ über sein bewegtes Leben. Der 29-Jährige blickt auf eine schwierige Jugend und einen mehrmonatigen Gefängnisaufenthalt zurück. Heute ist er selbstständiger Malermeister in München und amtierender Weltmeister im Kickboxen.

Im Podcast erzählt er wie er auf die schiefe Bahn geraten ist und auch wie er letztlich die Kurve gekriegt hat. Er verrät außerdem, welche Ziele er sich für die Zukunft gesetzt hat und wie er sich seine Traumfrau sowie ein zukünftiges Familienleben vorstellt. Den Podcast finden Sie HIER.

Ansprechpartner

Manager Kommunikation Information & Sport: Thomas Steuer | T: +49 221 456-74102 | Senior Manager Kommunikation & PR Audio: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |