07.01.2020  |  Tägliche Serie Vom Radio ins Fernsehen 93,6 JAM FM Mona und ihre Gastrolle bei GZSZ

Vom Radio ins Fernsehen: JAM FM Moderatorin Mona durfte kürzlich am GZSZ-Set nicht nur hinter die Kulissen schauen und mit den Stars der Serie quatschen, sie durfte sogar vor der Kamera stehen und gemeinsam mit GZSZ-Schauspielern wie Anne Menden, Valentina Pahde und Jörn Schlönvoigt drehen.

Für die 93,6 JAM FM Moderatorin ging damit - als treuer GZSZ-Fan - ein langer Traum in Erfüllung. Bereits vergangenen Sommer 2019 kamen Mona und die Stars zusammen, um gemeinsam die 93,6 JAM FM Morningshow eine Woche lang zu moderieren. Jeden Morgen wurden die JAM FM Hörer von einem anderen GZSZ-Star geweckt und durften mehr über Timur Ülker, Felix von Jascheroff, Iris Mareike Steen, Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi erfahren. 

Und nun ist Mona bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Anette Rudolph“ zu sehen, wird auch dort moderieren und erhielt einen exklusiven Einblick in die Welt der RTL-Kultserie. 

93,6 JAM FM Moderatorin Mona: „Natürlich war ich super aufgeregt, aber das verging, als ich so herzlich am Set der Daily von allen aufgenommen wurde. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und mich auf meinen Gastauftritt gefreut. Für mich als Radiomoderatorin war es sehr spannend zu sehen, wie viel Aufwand hinter einer einzigen Folge steckt.“ 

Die Folge mit Mona wird am Freitag, dem 10.01.2020 um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

 

 

Ansprechpartner

Kommunikation GZSZ & GZSZ-Spin-offs: Frank Pick | T: +49 331-704-02140 |