Inhalt

Ab Mi., 26.01. bei RTL
Der Bachelor
Dominik Stuckmann im Interview

Erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und gutaussehender Sonnyboy: Bei Dominik Stuckmann könnte es eigentlich kaum besser laufen. Der 29-Jährige übt gleich mehrere Jobs aus, die ihn erfüllen - und das nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias. Doch eines fehlt: Die große Liebe! Als Bachelor will er sie ab Januar 2022 bei RTL finden - und weiß ziemlich sicher, was er dafür tun muss.

O-Töne

Dominik Stuckmann im Interview
Bitte loggen Sie sich hier ein

1. Dominik, Du bist der Bachelor 2022. Spannend, oder?
2. Was denkst Du, wird Dich in Mexiko erwarten?
3. Hast Du vor diesen Momenten auch ein wenig Angst?
4. Sind 22 Frauen genug für Dich, oder dürften es gerne mehr sein?
5. Wie sollte SIE sein?
6. Aber Optik ist Dir doch sicher nicht egal…
7. Wie gehst Du nun rein in ein solches Abenteuer?
8. Und trotz Deiner recht langen Beziehungen war die Richtige noch nicht dabei. Warum?
9. Was konkret machst Du denn beruflich?
10. Du bist aber trotz Deines Berufs schon ein Beziehungsmensch, oder?
11. Welche sind denn, Deiner Meinung nach, die No Goes bei einer Frau?
12. Was bekommt sie denn, wenn sie Dich an ihrer Seite hat?
13. Hallo/ Guten Morgen/ Tschüss

Ansprechpartner

RTL Deutschland Hörfunkpromotion: Mirko Dzewas | T: +49 221-456-74308 |