"Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" sichert sich mit Western-Show den Primetime-Sieg bei den 14-49-Jährigen / Dreamteam gewinnt die Live-Show

Volltreffer! Stefan und Bully holen sich den Sieg

Rauchende Colts, glühende Buzzer und ein heldenhafter Triumph des Show-Dreamteams Stefan Raab und Bully Herbig. Die dritte Ausgabe der Erfolgsshow “Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli” brachte nicht nur den ersten Sieg für das Power-Duo, sondern war auch aus Quotensicht ein Volltreffer. Bei den jungen Zuschauern 14-49 Jahre holte die von Elton moderierte und von Frank „Buschi“ Buschmann kommentierte Show sehr starke 13,7 Prozent Marktanteil (0,37 Mio.). Damit war “Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli – Die Show des Manitu" in dieser Zielgruppe Sieger im Primetime-Slot. Bei den 14- bis 59-Jährigen waren es gute 10,1 Prozent (0,61 Mio.). 

Stefan und Bully konnten sich deutlich gegen Schnulli Philipp (30) aus Eisenach durchsetzen. Die Siegprämie von 250.000 Euro bleibt damit im Pott und erhöht das Preisgeld in Show 4 auf stolze 500.000 Euro.   

Die anlässlich des Kinostarts von Bullys Blockbuster-Fortsetzung „Das Kanu des Manitu“ komplett im Westernstil inszenierte Eventshow lockte im Schnitt 0,97 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 6,3 %) vor die Bildschirme.   

Alle Infos zur Show finden Siehier. 

Hier geht es zur aktuellen Bildproduktion.  

Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 24.08.2025