VOXup ab sofort im Programmangebot von freenet TV

Mit dem Sender VOXup vergrößert sich das Programmangebot von freenet TV via DVB-T2 HD und Zuschauerinnen und Zuschauer haben nun die Möglichkeit, noch mehr beliebte VOX-Erfolgsformate zu genießen. VOXup wird ab sofort übertragen. Damit sind jetzt mehr als 20 private Sender in Top-Qualität in dem Programmpaket via Antenne auf einfachste Weise zu empfangen.

Der Sender VOXup ist seit 2019 on air und – wie der Muttersender VOX – Teil von RTL Deutschland. VOXup bietet einen bunten Mix aus bekannten VOX-Brands, Free-TV-Premieren und neuen Eigenproduktionen rund um die beliebten Themenwelten von VOX, sodass Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Lieblingsformate jetzt fast zu jeder Zeit auf gleich zwei Sendern sehen können. Zur Zielgruppe gehören Erwachsene – insbesondere Frauen – zwischen 14 und 59 Jahren.

„VOXup erfreut sich bei unseren Zuschauerinnen und Zuschauern großer Beliebtheit. Wir freuen uns daher sehr, das attraktive Senderangebot nun auch den Kunden von freenet TV in brillanter HD-Qualität anbieten zu können“ so Andre Prahl, CDO bei RTL Deutschland.

„Mit VOXup haben wir unser bisheriges Programmportfolio um einen vielfältigen Sender erweitert und
ermöglichen unseren Zuschauerinnen und Zuschauern eine noch größere Auswahl. In den jüngsten
Kundenbefragungen wurde VOXup oft als Wunschsender genannt, daher freuen wir uns natürlich sehr, unseren Kundinnen und Kunden ihre Lieblingssendungen von VOX nun nach Hause zu bringen“, so Francie Petrick, Geschäftsführerin bei Media Broadcast.

Sofern VOXup nicht automatisch in der Programmliste erscheint, sollten Zuschauerinnen und Zuschauer einen Sendersuchlauf durchführen – und schon kann es losgehen!
Weitere Programme sind über freenet TV connect zu empfangen. Mit dem internetbasierten Dienst können Kundinnen und Kunden sich ihr persönliches Programm aus Apps, Mediatheken und On-Demand-Diensten ganz einfach zusammenstellen.