Die 3. Folge der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ konnte sich noch mal steigern

Tagessieg für VOX und Primetime-Sieger

„Die Höhle der Löwen“ sicherte sich am gestrigen Montag mit starken 17,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erneut die Marktführerschaft. Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielte DHDL 12,7 Prozent Marktanteil – auch in dieser Zielgruppe war die Gründer-Show Marktführer. Die 3. Folge konnte sich im Vergleich zu den ersten beiden Folgen nochmal steigern. Im Schnitt schalteten 2,18 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren ein.

Der Tagesmarktanteil von VOX lag insgesamt bei sehr starken 8,9 Prozent (14-59); mit 11,2 Prozent holte sich VOX bei den 14-49-Jährigen sogar den Tagessieg!

Nächsten Montag (27.09.21) können sich DHDL-Fans über eine weitere neue Folge freuen, dann wagen sich unter anderem die Gründer von „Moovya“ und „Veggie Crumbz“ in „Die Höhle der Löwen“.

Quelle: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL DATA Alliance / vorl. gew. / Stand: 21.09.2021