Super Dschungel-Donnerstag! IBES den 7. Tag in Folge die Nr. 1

An Tag 7 wollten insgesamt 3,00 Millionen Menschen ab 3 Jahren (MA: 18,7 %) wissen, wie die Stars im Dschungelcamp ihr Leben in der grünen Hölle weiter meistern. Hervorragende 25,4 Prozent der 14- bis 59-Jährigen verfolgten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ab 22:15 Uhr. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen waren sogar 30,3 Prozent dabei. Damit war die RTL-Live-Show aus Australien den siebten Tag in Folge die Nr. 1 in allen genannten Zielgruppen.

Ab 23:10 Uhr überzeugte auch "RTL Direkt" erneut mit starken Quoten: Herausragende 23,4 Prozent der 14- bis 59-Jährigen sahen die Ausgabe mit Moderatorin Pinar Atalay unter anderem im Gespräch mit dem neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei hervorragenden 27,9 Prozent.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" erzielte im Anschluss an IBES mit 19,9 Prozent Marktanteil (14 bis 59 Jahre) und 22,3 Prozent Marktanteil (14-49) ebenfalls wieder sehr starke Werte.

Quelle: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 20.01.2023