„Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – der Bushido Podcast” ab dem 13. Januar auf RTL+ Musik

Neuer Podcast

Es wird intim und es wird ehrlich! In ihrem neuen Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – der Bushido Podcast” melden sich Rap-Star Anis Ferchichi alias Bushido und seine Frau Anna-Maria ab dem 13. Januar immer freitags aus ihrem Lieblingsort: Dem Ehebett. Denn nur dort ist im Alltagstrubel Zeit zu zweit möglich – auch wenn sich hin und wieder mal die Kinder darin breit machen.

Ins Bett ziehen sich die beiden jetzt aber auch regelmäßig zurück, um ungestört ihren Podcast aufzunehmen und die wirklich wichtigen Themen zu besprechen. Dazu gehören ihr Eheleben, ihr Alltag mit acht Kindern, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft in der neuen Heimat Dubai, fernab von Bushido, Musik und kriminellen Clans.

Anna-Maria und Anis Ferchichi: „Wir freuen uns schon sehr darauf, unserer Community und auch neuen Hörerinnen und Hörern unsere Geschichte aus unserer Sicht erzählen zu können. In ganz privater Atmosphäre können wir so auch Momente aus dem Alltag einer Großfamilie mit ihnen teilen – inklusive kleinerer und größerer Herausforderungen.“

Den Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – der Bushido Podcast“ gibt es ab dem 13. Januar immer freitags, zuerst in der RTL+ Musik-App. Produziert wird er von der Good Guys Entertainment GmbH im Auftrag von RTL+ Musik. Seitens der Audio Alliance zeichnen Maribel de la Flor und Redaktionsleiterin Silvana Katzer verantwortlich.

Weitere exklusive Einblicke in das Leben von Anna-Maria und Anis Ferchichi gibt es in der vierteiligen Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“, die ab dem 9. Januar auf RTL+ und ab dem 12. Januar jeweils um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen ist. Nach der erfolgreichen Doku-Reihe „Bushido – RESET“ geht es mit „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ nahtlos weiter: Wie lebt sich die Großfamilie mit einjährigen Drillingen in Dubai ein? Die vier Folgen zeigen die Probleme, Herausforderungen, aber auch die vielen schönen Momente eines neuen Lebens ohne Polizeischutz in zunächst ungewohnter Freiheit.