„Bauer sucht Frau“, Mo., 01.11.,, 20:15 Uhr

Lara, Hubert und Matze haben ihre Hofdamen gefunden!

Elf Bauern, eine Pferdewirtin, 35 Frauen und drei Entscheidungen. Beim großen Scheunenfest der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben Lara, Hubert und Matze ihre Entscheidung, wen sie zur Hofwoche zu sich nach Hause einladen, als erste getroffen.

„Das Kennenlernen war bisher sehr spannend, sehr interessant. Franziska, Melanie und Jennifer sind drei ganz unterschiedliche Damen und trotzdem würde ich sagen, dass ich mit allen drei auch Gemeinsamkeiten habe“, erklärt Lara Inka Bause. „Die Entscheidung war daher sehr schwer. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dass ich Franziska und Melanie mit zur Hofwoche nehme.“

Mathias, genannt „Matze“, nimmt nur eine Dame mit zu sich auf den Hof. „Ihr seid beides tolle Frauen. Der Tag hat super Spaß gemacht mit euch. Meine Sympathie geht allerdings mehr in Richtung Eyleen“, so der 34-jährige Schweinebauer zu Eyleen und Denise.

Andrea oder Melanie? Für welche Frau entscheidet sich Imker Hubert. Doch es ist Melanie, die zuerst eine Entscheidung trifft: „Bei mir ist der Funke heute leider nicht übergesprungen und ich möchte das jetzt gerne abbrechen hier. Ich glaube nicht, dass sich da mehr entwickeln kann.“ Der 40-Jährige nimmt es gelassen: „Ich rechne es der Melanie sehr hoch an, dass sie es direkt ehrlich gesagt hat. Und jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt mit der Andrea alleine sein kann!“

„Bauer sucht Frau“ – ab dem 1. November 2021, immer montags und dienstags, 20.15 Uhr, RTL.