Umfangreiche Sonderprogrammierungen bei RTL & ntv

Krieg in der Ukraine

RTL und ntv reagieren mit einer umfangreichen Sonderprogrammierung auf den russischen Angriff auf die Ukraine. Seit 8:00 bis 12:00 Uhr informieren RTL und ntv in der von Marco Schreyl und Christoph Teuner moderierten gemeinsamen Sondersendung „Krieg im Osten Europas – Putin greift die Ukraine an" über die aktuelle Lage vor Ort. Von 15:00 bis 17:30 Uhr wird es eine weitere gemeinsame Sondersendung bei RTL und ntv geben, die von Roberta Bieling und Ulrich von der Osten moderiert wird.

Auch am Abend ändert RTL sein Programm. Um 20:15 Uhr informiert Maik Meuser in einem „RTL Aktuell Spezial: Krieg in der Ukraine“ über die dramatischen Ereignisse. Zudem wird sich das „RTL Nachtjournal“ ab 23:45 Uhr schwerpunktmäßig dem Krieg im Osten Europas widmen. ntv wird den gesamten Tag sowie auch in der Nacht über die aktuellen Entwicklungen in Live-Strecken und Sondersendungen auf dem Laufenden halten.

Und auch für den Freitagmorgen ist bereits eine weitere gemeinsame Sondersendung geplant. Von 6:00 bis 10:00 Uhr werden Isabelle Körner und Marco Schreyl über die aktuellen Entwicklungen informieren.

Aktuelle Informationen gibt es zudem jederzeit auch auf den digitalen Angeboten von RTL und ntv sowie in allen Nachrichten- und Magazinsendungen.