"Die Bachelorette" Sharon Battiste im RTL Deutschland Podcast

"Ich bin 'ne Rampensau und gebe gerne Vollgas!"

Ab dem 15. Juni steht der Mittwochabend bei RTL wieder im Zeichen von Romantik und Rosen, denn dann startet Sharon Battiste als "Bachelorette" 2022 ihr ganz persönliches Liebesabenteuer in Thailand. Das könnte allerdings auch ziemlich wild werden, denn die 30-jährige Halb-Jamaikanerin weiß: "Ich bin 'ne Rampensau und gebe gerne Vollgas!" Das sollten auch die Männer tun, die ihr Herz erobern wollen. "Es soll getanzt werden, es soll gelacht werden", sagt die Wahl-Kölnerin. Was ein Mann neben Rhythmus im Blut – "Wenn er im Takt klatschen kann, ist das schon mal die halbe Miete" – noch haben muss und was ihr vor der Reise doch ein wenig Angst gemacht hat, erzählt sie im RTL Deutschland Podcast.