„Bauer sucht Frau“, Di., 09.11., 20:15 Uhr

Eine Aussage mit schweren Folgen!

ACHTUNG: SPERRFRIST BIS Di., 09.11., 22:15 Uhr

 

Bei Mathias startet die Hofwoche. Der Biobauer freut sich auf doppelten Damenbesuch. Aber Melina (23, Kinderpflegerin) und Sabrina (34, Kosmetikerin) schenken sich nichts beim Kampf um sein Herz. Und Agraringenieur Björn kommt emotional so gar nicht weiter. Der Westerwälder findet Dani und Kathrin weiterhin gleichermaßen toll! Nach Wett-Holzhacken und Elf-Meter-Schießen übernachtet das verrückte Trio im Heu. „Die Stimmung zwischen uns drei ist mega gut. Es gab keine Zickereien, die beiden sind vollkommen cool miteinander! Alles top!“, so Björn.

Auf den anderen Höfen besteht allerdings Redebedarf! Bei Schafhalter Dirk sucht Saskia das Gespräch. Die gelernte Industriekauffrau ist durch eine Aussage des 24-Jährigen in Bezug auf die beiden anderen Frauen, die beim Scheunenfest für ihn da waren, verletzt: „Du hast ja gestern gesagt, dass, wenn es mit dir nicht klappt, dann rufe ich halt die anderen an. Als wäre ich einfach ersetzbar.“ Dirk entschuldigt sich und versucht zu erklären: „Ich war überrollt von den drei Frauen. Ich war im Gefühlschaos und habe da etwas Dummes gesagt!“ Doch alle Entschuldigungen prallen bei Saskia ab, sie reist ab.

In Schleswig-Holstein bei Lara (26) endet die Hofwoche. Konnte die Pferdewirtin in Melanie die große Liebe finden? Bei einem Picknick am Strand Meer eröffnet Lara: „Es war wirklich schön und wir haben eine lustige Zeit gehabt. Aber bei mir ist es jetzt so, dass es für etwas Festes nicht reichen würde. Der Funke ist einfach noch nicht so übergesprungen. Melanie geht es genauso: „Aber vielleicht schaffen wir, dass es eine Freundschaft wird. Halten wir doch einfach Kontakt!“