Schauspielerin und Model Larissa Marolt sorgt als prominenter Gaststar bei "Unter uns" für Aufregung

Die große "Unter uns"-Eventwoche vom 14. bis 18. Februar 2022 bei RTL

Das "Unter uns"-Jahr 2022 wird spannend! Bei "GNTM" raubte sie Millionen von Zuschauer:innen den Atem und auch bei "Unter uns" sorgt sie für den Adrenalinkick. Schauspielerin und Model Larissa Marolt steht ab Ende November für die beliebte RTL-Serie vor der Kamera und ist eines der Highlights der großen "Unter uns"-Eventwoche. Die 29-Jährige, die in Klagenfurt geboren wurde, taucht plötzlich im Leben der Bewohner:innen der Schillerallee auf. Geschickt nutzt sie Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt. "Meine Rolle ist vielseitig und facettenreich, auch die Atmosphäre am Set ist total harmonisch und ich habe coole Kolleginnen und Kollegen. Das ist echt eine tolle Zusammenarbeit! Dass ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes - man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur." freut sich Larissa Marolt.

Die Dreharbeiten zur großen "Unter uns"-Eventwoche unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive" finden im November und Dezember in den Kölner Studios und in der spektakulären Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl statt. Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei "Unter uns" zu sehen.

"Das Motto ‚Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive‘ hält, was es verspricht: Es wird hoch emotional und sehr spannend! Wir freuen uns, die Zuschauer:innen in dieses Abenteuer zu entführen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von ‚Unter uns‘ für diese extra Anstrengung, die sie mit gewohnter Leidenschaft absolviert haben." so Frauke Holler und Katharina Katzenberger, die die Serie redaktionell bei RTL verantworten.

Familiengeschichten, Nachbarschaftshilfe, enge Freundschaften, heiße Liebesgeschichten und Dramen – das ist das Erfolgsgeheimnis von "Unter uns". In über 6700 Folgen begeistert die Kultserie seit 27 Jahren Millionen von Zuschauer:innen.

"Unter uns", produziert von UFA Serial Drama, läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.